Freiwillige Feuerwehr
Markt Mering
retten · löschen · bergen · schützen
seit 1869
Wappen der Feuerwehr Mering

Feuerwehrball 2023


04.02.2023

Wir sagen Dankeschön! (Mering/Feuerwehrball)

Um es in den Worten der Flippers zu sagen….„Wir sagen Dankeschön!“. Nach zwei Jahren Zwangspause durften wir erneut zu unserem traditionellen Feuerwehrball einladen. Schon nach kurzer Zeit war in der Vorverkaufsphase ein Großteil der Karten verkauft. An der Abendkasse gingen dann die letzten Karten weg. Somit war der Ball restlos ausverkauft. Danke an alle Feiernden. Ihr wart klasse. Ebenfalls ein riesen Dankeschön an das FKM Faschingskomitee Mering E.V. "Lach Moro". Nach einem erstklassigen Auftritt folgte noch eine tolle Zugabe. Ihr seid eine großartige Truppe! Erstmalig durften wir den Showtanz SV Mering begrüßen. Auch dessen Vorstellung war einzigartig und wurde abschließend ebenfalls mit großem Applaus gefeiert. Unsere zwei Bars (Cocktailbar & Schnapsbar) sorgten neben den Standard (Anti-)alkoholischen Getränken für reichlich Auswahl. Musikalisch wurden wir begleitet von der Partyband „PartyDogs“, die für eine klasse Gesamtstimmung sorgten. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Gästen. Wir hoffen, ihr wart alle zufrieden und konntet den Abend bei uns genießen!

#wirfuereuch

-Feuerwehr Mering-

https://www.facebook.com/FeuerwehrMering
https://www.instagram.com/feuerwehr.mering

zurück zur Übersicht